Wieder da!

Puh, war das eine lange Pause hier in der digitalen Welt. Die ist jetzt aber definitiv vorbei. Schließlich werden wir uns in zwei Monaten mitten in der Adventszeit befinden und ihr seid doch bestimmt schon neugierig, welche Abenteuer ich dieses Jahr zusammen mit meinem besten Freund Hase Ferdinand erleben werde, oder?

 

Da gibt es nur leider einen kleinen Haken. Wir haben beschlossen es ganz ruhig angehen zu lassen. Wir werden die Tatzen und Pfoten hochlegen, werden euren köstlichen Krümelkuchen mit den vertrockneten Weintrauben genießen und uns hoffentlich über die ersten Schneeflocken freuen. 

 

Krümelkuchen mit alten Weintrauben: in der Menschenwelt als Stollen bezeichnet
Krümelkuchen mit alten Weintrauben

 

Jetzt denkt ihr bestimmt: "Na toll! Und warum sollen wir dann hier fleißig weiterlesen?"

 

Weil natürlich auch ihr euch im Advent entspannen sollt! Ständig hetzt ihr von A nach B, müsst hier noch etwas besorgen und dort noch mit jemandem feiern. Warum genießt ihr die Zeit nicht einfach? Jeder braucht doch zwischendrin mal eine Pause. Und da komme ich ins Spiel ;-)

 

 

Ein Zirkuszelt auf grüner Wiese: rote Außenplane, der Vorhang zum Eingang ist geöffnet, das Dach ist rot-gelb-gestreift, Auf der Dachspitze weht eine blaue Fahne

Könnt ihr euch an Elisa, das Zirkuspony, erinnern? Letztes Jahr hat sie uns zum Ende der Adventszeit besucht. Sie war Ehrengast in unserem eigenen Zirkus. Falls ihr noch einmal nachlesen müsst, kein Problem. Klickt einfach hier entlang. Was ihr dort allerdings nicht findet: Wie Ferdi und ich sie ein Jahr zuvor kennengelernt haben. Aber keine Angst. Das erzähle ich euch im Advent während Ferdinand und ich den Krümelkuchen genießen!

 

 

Seid also gespannt und neugierig!

Euer Bruno

Kommentar schreiben

Kommentare: 0